Über

Ich möchte diese Plattform nutzen um über meine Lieblingsthemen zu quatschen und mich auszutauschen... * Tiere * Klamotten * Backen :-)

Alter: 33
 
Schule: Gymnasium Carolinum in Bernburg


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war meine Welt noch in Ordnung....

Wenn ich mal groß bin...:
Hoffe ich das die Welt ein bisschen besser ist....

In der Woche...:
Ist wieder viel Stress

Ich wünsche mir...:
Mehr Respekt füreinander...

Ich glaube...:
Allet wird jut...

Ich liebe...:
Nutella

Man erkennt mich an...:
meinem Lächeln :-)

Ich grüße...:
alle die ein Herz fuer Tiere haben....



Werbung




Blog

Tierrettung Thailand

Leute wie Ulrike Brunner bewegen mich immer wieder...sie setzt sich für die verlorenen Hunde in Thailand, die dort als Ware angesehen werden und gern auch mal lebendig gekocht werden...das Leid ist unvorstellbar...sie rettet und schützt die Hunde vor Ort...ein Wahnsinnseinsatz....zeitlich, nervlich, finanziell....ausserdem organisiert sie auch noch Hilfen über Facebook...

https://www.facebook.com/UlrikeBr

große Klasse

28.11.13 09:20, kommentieren

Weihnachtsgeschenke für die Ärmsten

Es gibt so viele Stellen an die man Dinge für arme Hunde schicken kann....ein Spielzeug, Futter, eine Decke...was man so entbehren kann....finde das klasse...werde auch ein kleines Weihnachtspaket schnüren...schließlich sollte man nie vergessen wie gut es uns geht.....und meine Süße kann sicher das ein oder andere Geschenk entbehren 

 

28.11.13 09:16, kommentieren